13. Saison

1.Spieltag:

New Orc Highlanders - Hionhurn's Henker 0:1 (Cas: 4-1)
Spawn of Pestilence - Aavernia Warstrider 2:1 (Cas: 6-1)
Your Future - Gifted Youngsters 0:0 (Cas: 0-5)

Überraschender 1:0 Auswärtssieg der HIONHURN'S HENKER bei den amtierenden Champion NEW ORC HIGHLANDERS! Wenn auch die zweifelhafte Schiedrichterleistung diskutiert werden muß. Neben brutalsten Fouls denen letztlich Hall-of-Fame-Spieler Trampar Firmhand (Highlanders) zum Opfer fiel, übersah der Referee auch das das Orc-Schuhwerk genauso wie der Ball manipuliert wurden und letztlich auch das die Henker die erste Halbzeit mit 12 Leuten begannen. Nachdem der Warrior Ardaron (Henker) den Ball Mitte der ersten Halbzeit in der Highlanders-Endzone unterbringen konnte, verstrich der Rest des Spiels mit erfolglosen Versuchen der Orks die Henker-Defense zu durchbrechen.

SPAWN OF PESTILENCE gewinnt das direkte Duell zweier Liganeulinge, vor der etwas enttäuschnenden Kulisse von nur 8.000 Zuschauern, gegen die AAVERNIA WARSTRIDER mit 2:1! Schon früh in der Partie mußten die Warstrider die ganze Härte der GBBL erkennen und bereits im ersten Quarter zwei Todesfälle hinnehmen. Weitere verletzungsbedingte Ausfälle führten dann zu einem deutlichen Übergewicht der Skaven, die diese aber erst im Verlauf der zweiten Halbzeit in Punkte umwandeln konnten. Immerhin gelang der Warstrider-Offense mit nur sechs Spielern noch ein spektakulärer Ehrentouchdown.

Ein achtbares 0:0 Unentschieden erreichten die neugegründeten GIFTED YOUNGSTERS bei ihrer GBBL-Prämiere im Auswärtsspiel gegen YOUR FUTURE! Das äußerst unterhaltsame Spiel ließ zwar beiden Teams die Möglichkeit zu Punkten, jedoch wurde mitunter durch letzten Einsatz in der Defense eine jeweilige Führung verhindert. Der nach einem harten Block des Zentaurs Bruce Banner sehr verwirrt auftretende Starspieler der Untoten Houwy (Wight) sorgte zudem dafür, daß die favorisierten Your Future gerade in der erste Hälfte zunächst wenig zustande bekamen. Letztentlich führte seine chaotische Spielweise kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit zu einer Penalty. Der völlig entnervte Future-Trainer Reg Schuh durfte direkt darauf nach derbsten Schiedsrichterbeleidigungen Houwy in die Katakomben begleiten. Als trauriger Höhepunkt der Begegnung muß "das große Gentlemen-Sterben" der Future-Veteranen Mr.T und Mister Stringer bezeichnet werden, deren Gebeine in der Abwesenheit des Chefnekromanten leider nicht mehr reanimiert werden konnten.


2.Spieltag:

Hionhurn's Henker - Spawn of Pestilence 2:1 (Cas: 2-1)
Aavernia Warstrider - Your Future 1:4 (Cas: 0-7)
Gifted Youngsters - New Orc Highlanders 0:3 (Cas: 3-4)

Klarer 3:0 Sieg der sichtlich um Wiedergutmachung bemühten NEW ORC HIGHLANDERS über die GIFTED YOUNGSTERS, die nicht an die Defence-Leistung aus dem ersten Spiel anknüpfen konnten! Die ansonsten recht ereignislose erste Hälfte erlebte ihren Höhepunkt als nach vielen harten Checks der Hobgoblin Alison Blaire sein Leben aushauchte. Ein kurzer Anflug von Wut und Lust auf Vergeltung reichte den Chaoszwergen den besten (aktiven) Werfer der GBBL Colon Mehkoi ins Jenseits zu befördern. Die zweite Halbzeit unterstrich einmal mehr die Stärken des amtierenden Champions. Blitzschnelles reagieren und perfektes Set-Up erlaubten es den Youngsters nicht einmal eine vernünftige Offense in Gang zu bringen, so daß zuletzt das Ergebnis auch den Spielverlauf wiederspiegelt.

Routinierter 2:1 Erfolg von HIONHURN'S HENKER gegen SPAWN OF PESTILENCE! Die Chaos-Truppe um Master Camhralion übernahm von Anfang an die Initiative auf dem Feld und konnte, kaum gefährdet von den in der Verteidigung recht Ratlos wirkenden Skaven, kurz vor dem Halbzeitpfiff den Führungstouchdown markieren. Zum perfektem Spiel reichte es den Henkern letztlich dann doch nicht. Zum einen verstarb mit Sulherok einer ihrer Schlüsselspieler und kurz vor Schluß mußte auch noch der Spawn-Ehrentouchdown hingenommen werden. Jedoch konnten die Ambitionen für diese Saison mit den beiden Auftaktsiegen untermauert werden.

Deutlicher 4:1 Erfolg von YOUR FUTURE bei den nur neun Mann starken AAVERNIA WARSTRIDER! Letztlich konnte auch die Festnahme von Bad-Guy Ebola die Untoten nicht daran hindern die Warstrider weiter zu dezimieren. Nur drei tapfere Waldelfen sahen sich zum Schluß einer Übermacht gegenüber, und konnten doch immerhin den Abbruchsieg von Your Future verhindern. Den Untoten gelang mit diesem Spiel neben dem 25 Sieg auch der einhundertste Touchdown der Teamkarriere. Dazu herzlichen Glückwunsch!!!


3.Spieltag:

New Orc Highlanders - Aavernia Warstrider 4:1 (Cas: 4-0)
Spawn of Pestilence - Your Future 5:3 (Cas: 0-5)
Hionhurn's Henker - Gifted Youngsters 2:0 (Cas: 2-2)

Mit 2:0 siegen HIONHURN'S HENKER nun auch gegen die GIFTED YOUNGSTERS! Damit unterstreichen die Henker ihre ausgezeichnete Frühform und können sich bereits zum dritten Spieltag etwas absetzen. Da die Chaos-Fans den Schlußpfiff nicht abwarten konnten mußte der Referee bereits zur Mitte der zweiten Halbzeit das Spiel vorzeitig abbrechen. Avi Arad, der Headcoach der Youngsters, deutete nach dem Spiel an, daß er bei einigen seiner Spieler deutliche Verbesserungen feststellen konnte und man auch ohne erzielten Touchdown positive Schlüsse aus diesen Spiel ziehen kann.

Selten gefährdeter 4:1 Heimsieg der NEW ORC HIGHLANDERS gegen die noch punktlosen AAVERNIA WARSTRIDER! Während in der durch die Orks überlegen geführten ersten Halbzeit es bereits höher als 2:0 hätte stehen können, zeigte die zweite Hälfte ein ganz anderes Bild. Die nur sieben zum Anpfiff gesunden Spieler der Warstrider zeigten hier ihre Klasse und gestalteten das Spiel ausgeglichen. Einige Nachlässigkeiten, die sich ins Highlanders-Spiel eingeschlichen hatten, hätten sich wohl gegen ein komplettes Waldelfen-Team gerächt und zu einem letztlich engeren Spiel geführt.

SPAWN OF PESTILENCE gewinnen auch Ihr zweites Heimspiel! Diesmal mit 5:3 gegen die höher eingeschätzten Untoten von YOUR FUTURE! Das absolut packende Verfolgerduell der Liga sahen 64.000 begeisterte Zuschauer, die zwei offensiv eingestellte Teams bejubeln durften. Bester Spieler der Begegnung war mit Abstand Pestilence Gutter Runner Lashar, der mit seinen vier Touchdowns die bisherige Saisonbestmarke aufstellt. Das Team Your Future steht, nachdem gegen die drei Liganeulinge nur ein Sieg geholt werden konnte, bereits jetzt unter Zugzwang.


4.Spieltag:

Gifted Youngsters - Spawn of Pestilence 2:2 (Cas: 4-0)
Aavernia Warstrider - Hionhurn's Henker 1:3 (Cas: 1-3)
Your Future - New Orc Highlanders 1:2 (Cas: 4-7)

Das Spiel des Tabellenführers HIONHURN'S HENKER gegen den Letzten AAVERNIA WARSTRIDER endet erwartungsgemäß mit 3:1 fürs Chaos! Spieler und Zuschauer sahen sich erdrückender Hitze und unmenschlichen Temperaturen ausgesetzt und nicht wenige standen nah am (oder bereits unter) Hitzeschock. Besonders die Chaoskrieger der Henker, die als einzige nicht wirklich von ihren Schatten provitieren konnten, hatten zu leiden. Unter den gegebenen Umständen entwickelte sich dann noch ein ganz munteres Spiel, in dem im Speziellen die letzten beiden Touchdowns von Coriel (Warstrider) und Khelekar (Henker) sehenswert waren.

2:2 Unentschieden endete die Begegnung der GIFTED YOUNGSTERS gegen SPAWN OF PESTILENCE! Da jedes Team nur eine Halbzeit dominieren konnte, muß man wohl von einer gerechten Punkteteilung sprechen. Erstaunlicherweise gelang es den Youngsters erstmalig den Ball kontrolliert über das ganze Feld in die gegnerische Endzone zu tragen, was den Bloodbowl-Kenner vermuten läßt, daß dann auch bald der erste Sieg folgen wird. Möglicherweise ja schon im folgenden Kellerduell gegen die Aavernia Warstrider! Spawn of Pestilence bleiben, auch wenn insgeheim mit mehr als einen Unentschieden gerechnet wurde, im Soll und mit Abstand bester GBBL-Neuling!

Mit einen hart erkämpften 2:1 Sieg über YOUR FUTURE gelingt es den NEW ORC HIGHLANDERS den Abstand zur Spitze in Grenzen zu halten! Dabei sah es am Anfang garnicht nach einem Ork-Erfolg aus. Die Untoten überraschten die noch etwas müde wirkenden Highlanders zu Beginn des Spiels auf dem falschen Fuß und gingen in Führung, während einige Orks noch ihre Position suchten. Danach gelang es den erweckten Highlanders in der folgenden Prügelorgie immer leicht die Oberhand zu behalten und das Spiel Richtung gegnerische Endzone zu verlagern. Besonderes Lob gebührt dem Sanitärbereich des Hades und den ritualmagischen Leistungen von Future-Trainer Reg Schuh!


5.Spieltag:

New Orc Highlanders - Spawn of Pestilence 1:0 (Cas: 6-4)
Hionhurn's Henker - Your Future 0:3
Aavernia Warstrider - Gifted Youngsters 0:3 (Cas: 0-4)

Deutlicher 3:0 Erfolg der GIFTED YOUNGSTERS im Duell der bisher sieglosen Teams gegen die AAVERNIA WARSTRIDER! Richtungsweisend für die Begegnung war sicherlich eine recht umstrittene Schiedsrichterentscheidung in den ersten Minuten der Partie. Dem Führungstouchdown der Warstrider wurde unter dubiosen Umständen die Anerkennung verweigert! Während sich die Waldelfen noch mit der "Was-wäre-wenn-Frage" beschäftigten zogen die Youngsters ihr Spiel konsequent durch. Dank dem wirklich verbesserten Ballspiel der Chaoszwerge blieben die stets in Unterzahl agierenden Warstrider den Rest der Begegnung chancenlos.

Enges 1:0 der NEW ORC HIGHLANDERS gegen SPAWN OF PESTILENCE! Ein verzweifelter Versuch in letzter Sekunde hätte den Skaven fast noch ein Unentschieden beschert. Auch sonst war es über weite Phasen erstaunlich wie gut der Liganeuling mit den körperlich viel robusteren Orks mithalten konnte. Besonders hervorzuheben ist die Linerat Ahr'tikel die seine zuletzt mutierten Klauen immer wieder in Orkfleisch trieb. Den Siegbringenden Touchdown der Highlanders erzielte einmal mehr Ramblagh Sturdyskull, der dem in der Tabelle führenden Lashar (Spawn of Pestilence), der Heute unauffällig blieb, ein wenig näher rückt.

YOUR FUTURE gewinnen Kampflos gegen die HIONHURN'S HENKER in einem dementsprechend ereignislosen Spiel. Die Henker verlassen als Tabellenführer und mit besten Titelchancen ausgestattet die GBBL!

6.Spieltag:

Gifted Youngsters - Your Future 2:0 (Cas: 4-2)
Aavernia Warstrider - Spawn of Pestilence 1:5 (Cas: 3-7)
Spielfrei: New Orc Highlanders

Deutlicher 5:1 Sieg der SPAWN OF PESTILENCE gegen die AAVERNIA WARSTRIDER! Obwohl das Spiel durch Fantumulte fast ein ganzes Quarter aufgehalten wurde, gab es in dieser Begegnung eine Menge zu bestaunen. Insgesamt sieben Completions, zehn Casulties und sechs Touchdowns konnten notiert werden. Auch wenn die Waldelfen recht hübsch daherspielen bleiben sie doch ihrer Erfolgslosigkeit treu. Einmal mehr stellten die Skaven unter Beweis, das sie unter den "schnellen" Teams das mit der durchschlagskräftigeren Offense sind. Lashar (Gutter Runner) erzielte bereits seinen achten Touchdown im sechsten Spiel!

Zum Spiel GIFTED YOUNGSTERS gegen YOUR FUTURE stellte uns Youngsters-Hesdcoach Avi Arad den folgenden Bericht zur Verfügung:
"Hätte gestern Millionär werden können, wenn ich nur Lotto gespielt hätte. Jedenfalls war ich vom Schicksal sehr begünstigt oder zumindest hatte Frank irgendeinen Fluch an der Hacke. Sobald seine Spieler zum Sprint ansetzten, lagen sie auch schon (Reroll hin oder her) und waren meißtens sogar noch verletzt. Der eigens angeheuerte Count Luther ging auf diese Weise bei seiner ersten Aktion K.O. vom Platz und kehrte erst zum letzten drive zurück um die Aktion zu wiederholen. Verbrannte 90K! Im Eröffnungsturn der GY bei eigener Offense lagen beide Mumien, der Leinzombie ging K.O., und Nitocris, der wahrscheinlich älteste Spieler der Liga, verstarb unter den Füßen von Kurt Wagner, der mit seinen 3 Cas nun einen unverrückbaren Platz (Stand Firm) im Spiel der Youngsters hat. Im ganzen Spiel gelang den Untoten nur ein einziger Regenerationsversuch. Bereits im ersten Quarter standen, bzw. lagen nur noch 6 Untote gg. 10 Chaoten. Allein die nach wie vor eklatante Ballschwäche der Youngsters hinderte sie an einem schnellen TD. (sie konnten erst im letzten turn punkten.) Beim Kickoff zur 2. Hälfte setzte der Superstar der Future, Houwy, einen illegalen Block bevor der Ball landete und wurde konsquenter Weise vom Parteiischen vom Platz gestellt und ist damit gesperrt. Den resultierenden turnover nutzten die GY, um sich erneut in Ballbesitz zu bringen. Da der Coach noch einige Tricks in der Hinterhand hatte (noch alle Karten) folgte schnell das 2:0. In der Schlußphase hätten die GY erneut punkten können, als sie mit 5 Mann und einem frei liegenden Ball vor der Endzone der YF standen, doch gelang es ihnen nicht vor dem Schlußpfiff den Ball aufzunehmen. Fazit: Ein schwarzer Tag für die Future, ein glücklicher (selbst die Skills liefen mit Ansage) Ausgang für die Youngsters."

7.Spieltag:

New Orc Highlanders - Gifted Youngsters 2:0 (Cas: 6-1)
Your Future - Aavernia Warstrider 3:3 (Cas: 3-0)
Spielfrei: Spawn of Pestilence

Nie gefährdeter 2:0 Sieg der NEW ORC HIGHLANDERS gegen die GIFTED YOUNGSTERS! Von dem angesprochenen Glück der Youngsters war in diesem Spiel wirklich nicht viel zu sehen. Starspieler Kurt Wagner trug sich schon im ersten Quarter in die Verletztenliste ein, auf die noch fünf seiner Kollegen folgen sollten. Zudem gab es noch zwei Hinausstellungen für Chaoszwerge, die sich zu gar zu offensichtlichen Frustfouls hinreißen ließen. Weitere individuelle Fehler führten dazu, daß die Youngsters nie wirklich ins spiel fanden und folgerichtig verloren. Die 67000 Zuschauer (Saisonrekord) hatten sicherlich eine spannendere Partie erwartet und verdient.

Zum Aufeinandertreffen von YOUR FUTURE und den AAVERNIA WARSTRIDER wurde vom Waldelfen-Coach folgender Bericht verfasst:
"Spektakuläres Unentschieden im Keller der Liga! In einem wirklich spannenden Spiel war es den stark favorisierten Untoten (Your Future) nicht einmal vergönnt in Führung zu gehen.Gleich zu Beginn des Spiels wurde dem Spieler Rossmann von YF ein besserer Job auf einer Galeere angeboten, zur Halbzeit hatte der wankelmütige Geselle aber bereits die Schnauze voll und kam reuemütig zurück. Zum Kickoff der Untoten war der Himmel noch wolkenfrei, doch nur wenige Minuten später zogen dichte Wolken über den Platz und tränkten den Rasen des Heimstadions. Dies erschwerte naturgemäß das Fangen und Aufheben des glitschigen Balles.Dennoch gingen die Warstrider als erstes in einem, wie sich herausstellen sollte, sehr touchdownreichem Spiel in Führung. Noch in der ersten Hälfte wurde der Spieler #10 der Waldelfen mitten auf dem Spielfeld verhaftet. Welche Demütigung! Diese Aktion wurde dann auch dementsprechend von den mitgereisten Fans, immerhin 6000, mit Pfiffen quittiert. In der ersten Hälfte fiel dann nicht nur der Ausgleich, nein auch zwei Spieler der Waldelfen mussten tot vom Platz getragen werden. Besonders schwer wiegt dabei der Verlust von Amwen, dem bisherigen Star der Mannschaft (laut S.Wagner). In der zweiten Hälfte ging es dann munter weiter. Typisch für die Waldelelfen fiel das 2:1 relativ schnell. Besonders hervorgetan hatte sich, wie auch im Rest der zweiten Halbzeit, Alandiril"Hopper"Sirthol der sich durch einige spektakuläre Aktionen heute den Spitznamen "Hopper" im Einverständnis beider Trainer redlich verdient hat! Ein unglückliches Highlight der zweiten Halbzeit war der (Selbst-)tod der #6 von Your Future. Er stolperte über seine eigenen Füße und brach sich dabei das Genick. Im weiteren Geschehen war es ein munteres hin- und her welches in einem verdienten Unentschieden endete. Lediglich ganz kurz vor Schluß wäre es den Elfen, dank einer sensationell schnellen Reaktion der Offense, beinahe noch gelungen den entscheidenden Touchdown zu machen, doch der entscheidende Sprung aus der Deckung hinaus mißlang. ..."
8.Spieltag:

Aavernia Warstrider - New Orc Highlanders 0:6 (Cas: 0-6)
Your Future - Spawn of Pestilence 2:1 (Cas: 7-4)
Spielfrei: Gifted Youngsters

Deutlicher 6:0 Abbruchsieg der NEW ORC HIGHLANDERS bei den AAVERNIA WARSTRIDER! Nachdem Mitte der zweiten Halbzeit von den acht angetretenen Waldelfen sechs verletzt oder Tod neben den Spielfeld lagen, wurde das Spiel beim Stand von 3:0 vorzeitig beendet. Damit fehlt den Highlanders aus den verbleibenden zwei Begegnungen nur noch ein Sieg um den Titelgewinn aus der letzten Saison zu wiederholen, während die Warstrider nun schon als Tabellenschlußlicht dieser Spielzeit feststehen.

Leistungsgerechter 2:1 Sieg von YOUR FUTURE gegen die SPAWN OF PESTILENCE! Bei strömenden Regen während des gesamten Spiels fanden die Skaven nie zu ihren gefürchteten Ballspiel. Your Future hingegen gelang es, besonders in der ersten Halbzeit, den Gegner zu dezimieren und somit die meiste Zeit in Überzahl zu bestreiten. Der wiederbelebte Skaven Cotbus wird, nun im Kader von Your Future, noch lange als Zeugnis für diese gelungene Vorstellung der Untoten Beweisstück sein. Durch die Niederlage der Spawn of Pestilence stehen bereits jetzt die New Orc Highlanders als Meister fest!

9.Spieltag:

New Orc Highlanders - Your Future 1:0 (Cas: 2-1)
Spawn of Pestilence - Gifted Youngsters 1:0 (Cas: 1-6)
Spielfrei: Aavernia Warstrider

Mit 1:0 gewinnen die SPAWN OF PESTILENCE die hart umkämpfte Begegnung mit den GIFTED YOUNGSTERS! Es gelang den, die meiste Zeit optisch überlegenen, Youngsters einfach nicht den Ball in der Skaven Endzone unterzubringen. Diese schafften es immer wieder ihre Reihen gerade noch so geschlossen zu halten. Demhingegen genügte der Pestilence-Offense ein kurzer Ballbesitz zu Beginn der zweiten Halbzeit, um den spielentscheidenden Touchdown zu erzielen. Kleiner Negativ-Aspekt für die Skaven ist das Ableben ihres erfolgreichsten Killers Ahr'tikel, der fast mit dem Schlußpfiff einer Chaos-Zwergen-Faust zu Opfer fiel.

Mit einem knappen 1:0 Sieg schicken die NEW ORC HIGHLANDERS die Untoten von YOUR FUTURE in den vorläufigen Ruhestand! Immerhin 70.000 Zuschauer bescherten den beiden Teams einen würdigen Rahmen. Das Spiel selbst zeichnete sich dann aber durch diverse Unzulänglichkeiten beider Teams aus. Your Future stellte mit drei Penaltys zudem eine neue Saisonbestmarke auf. Wenigstens konnten, nach Schlußpfiff, die doch etwas enttäuschten Future-Fans Zeugen einer bemerkenswerten Geste von Chefcoach Dr. Reg Schuh werden. Die gesamten Einnahmen (60.000 Goldcoins) des Abschiedsspiels wurden als Spende der Stiftung "Unser Friedhof soll schöner werden" überreicht.

10.Spieltag:

Spawn of Pestilence - New Orc Highlanders 2:0 (Cas: 5-4)
Gifted Youngsters - Aavernia Warstrider 6:0 (Cas: 2-0)
Spielfrei: Your Future

Die GIFTED YOUNGSTERS gewinnen ihr letztes Saisonspiel gegen die AAVERNIA WARSTRIDER mit 6:0! Immerhin schafften es die fünf verbliebenen Waldelfen die Youngsters eine Halbzeit bestmöglich zu beschäftigen, bis es dann zum unvermeidlichen Spielabbruch kam. Mit dem souveränen Sieg wahren die Chaoszwerge die Chance auf den dritten Platz in der Abschlußtabelle, während die Warstrider auch das erste Spiel der nächten Saison mit knappen Personal starten müßten. Ob es überhaupt noch eine weitere Saison mit den Warstridern geben wird steht momentan noch in den Sternen. Sicher ist, daß die anderen Mannschaften das Team vermissen würden!

Überraschender 2:0 Sieg der SPAWN OF PESTILENCE gegen die NEW ORC HIGHLANDERS! Überlegen aufspielende Skaven ließen den alten und neuen Meister in dieser Begegnung nie eine Chance, so daß das Ergebnis den Spielverlauf absolut wiederspiegelt. Wirr und unkonzentriert agierende Orcs ließen den Schluß zu, daß zuletzt ein wenig zu viel gefeiert wurde. Spawn of Pestilence hat damit schon in der ersten Saison jedes Heimspiel gewinnen können. Wenn nun noch ein wenig Konstanz in die Auswärtsbilanz gebracht werden kann, haben wir für die nächste Saison einen echten Mitfavoriten.



"Unfall-Statistiken"

TEAMCAS. FORCAS. AG.KILLSVICTIMSPEN.BADLY H.INJ.
Warstrider5422811612
Youngsters311573656
Highlanders431943493
Your Future292265673
Pestilence28385541910


Opfer der dreizehnten Saison (26)

Trampar Firmhand (New Orc Highlanders) im Spiel gegen Ahriman's Furien (1.Spieltag)
Edriarr (Aavernia Warstrider) im Spiel gegen Spawn of Pestilence (1.Spieltag)
Valdigar (Aavernia Warstrider) im Spiel gegen Spawn of Pestilence (1.Spieltag)
Jean Grey (Gifted Youngsters) im Spiel gegen Your Future (1.Spieltag)
Mr.T (Your Future) im Spiel gegen Gifted Youngsters (1.Spieltag)
Mister Stringer (Your Future) im Spiel gegen Gifted Youngsters (1.Spieltag)
Alison Blaire (Gifted Youngsters) im Spiel gegen New Orc Highlanders (2.Spieltag)
Colon Mehkoi (New Orc Highlanders) im Spiel gegen Gifted Youngsters (2.Spieltag)
Sulherok (Hionhurn's Henker) im Spiel gegen Spawn of Pestilence (2.Spieltag)
Imdil (Aavernia Warstrider) im Spiel gegen Your Future (2.Spieltag)
T'Challa (Gifted Youngsters) im Spiel gegen Hionhurn's Henker (3.Spieltag)
Carihir (Hionhurn's Henker) im Spiel gegen Aavernia Warstrider (4.Spieltag)
Hardes (Spawn of Pestilence) im Spiel gegen Gifted Youngsters (4.Spieltag)
Anvil (New Orc Highlanders) im Spiel gegen Spawn of Pestilence (5.Spieltag)
Nitocris (Your Future) im Spiel gegen Gifted Youngsters (6.Spieltag)
Titan (Your Future) im Spiel gegen Aavernia Warstrider (7.Spieltag)
Amwen (Aavernia Warstrider) im Spiel gegen Your Future (7.Spieltag)
Galfan (Aavernia Warstrider) im Spiel gegen Your Future (7.Spieltag)
Haggardiel (Aavernia Warstrider) im Spiel gegen New Orc Highlanders (8.Spieltag)
Yavlad (Aavernia Warstrider) im Spiel gegen New Orc Highlanders (8.Spieltag)
Teflon (Your Future) im Spiel gegen Spawn of Pestilence (8.Spieltag)
Cotbus (Spawn of Pestilence) im Spiel gegen Your Future (8.Spieltag)
Misham (Spawn of Pestilence) im Spiel gegen Your Future (8.Spieltag)
Ahr'tikel (Spawn of Pestilence) im Spiel gegen Gifted Youngsters (9.Spieltag)
Rondriel (Aavernia Warstrider) im Spiel gegen Gifted Youngsters (10.Spieltag)
Elariss (Spawn of Pestilence) im Spiel gegen New Orc Highlanders (10.Spieltag)