Highlights der Saison 9

05.01.2004 Mit einem 4:0 gegen die Chevaliers du Bataille eröffnen die Titelverteidiger der Dazzmond Dispatch Agency vor 105000 Zuschauern die Saison 9. Julian (letzte Saison Bester in der Kategorie Completions) von den Chevaliers du Bataille warf neben drei Completions auch noch zwei Fumbles und muß somit für die klare Niederlage mitverantwortlich gemacht werden.
   
11.01.2004 Schwarzer Tag für Fritte! Der Spieler von Your Future hat es im Spiel gegen die Dazzmond Dispatch Agency sage und schreibe viermal nicht geschafft den freiliegenden Ball unter Kontrolle zu bekommen. Folgerichtig verlor Your Future dieses Spiel mit 4:0.
   
12.01.2004 Wo anderswo die Zuschauerzahlen in die höhe steigen, scheinen sich die Fans von Dubh Sidhe nur schwer für ihr Team begeistern zu lassen. Das Spiel gegen den Vizemeister Solaris wollten nur 38000 Leute sehen. Möglicherweise ist die Tatsache, daß sich Wald- und Dunkelelfen nur ungern begegnen eine Erklärung dafür. Solaris gewann dieses Spiel mit 3:1.
   
24.01.2004 Das erste (äußerst Ereignisreiche) Saisonheimspiel, der Natural Born Killers, fand im frisch getauften "Garden of Pain" statt. Vor dem Beginn wurde Rufio "Hawkeye" Cain feierlich in die Hall of Fame aufgenommen und unterstrich, später im Spiel, mit fünf Completions, daß er zu den Außnahmetalenten auf seiner Position zählt. Allerdings war der Gegner von Dubh Sidhe am heutigen Tage noch eine Nummer zu groß für die Natural Born Killers. Dubh Sidhe gewann, dank des Spielers Dirklimm in Spitzenform (vier Touchdowns), die Begegnung mit 5:3.
   
26.01.2004 Die Revanche ist geglückt! Im ersten Aufeinandertreffen nach dem Finale der letzten Saison, konnte sich diesmal Solaris gegen die Dazzmond Dispatch Agency durchsetzen. Der verdiente 4:2 Erfolg kam durch eine geschlossene Mannschaftsleistung zustande.
   
04.02.2004 Die Begegnung zwischen den Natural Born Killers und den Chevaliers du Bataille endete 3:3 unentschieden. Jedoch konnte Julian das Duell der besten Passwerfer gegen Rufio "Hawkeye" Cain mit 4:3 für sich entscheiden.
   
22.02.2004 Erster großer Auftritt von Griff Oberwald! Der Blood-Bowl-Superstar erwischte allerdings einen der schwächsten Tage seiner Karriere, und konnte die 1:4 Niederlage der Chevaliers du Bataille gegen das Team Solaris auch nicht verhindern.
   
29.02.2004 Erhöhtes Medieninteresse beim Spiel Natural Born Killers gegen Dazzmond Dispatch Agency bescherte beiden Teams Rekordeinnahmen. Lediglich Rufio "Hawkeye" Cain hielt, bei der 1:4 Niederlage der Natural Born Killers, mit seinen fünf Completions dagegen.
   
11.03.2004 Das Spitzenspiel zwischen Solaris und den Nagarond Infectives fand am letzten Spieltag der Hinrunde vor erstaunlichen 135000 Zuschauern statt. Die Nagarond Infectives gewannen mit 3:1 und setzen sich damit erwartungsgemäß an die erste Tabellenposition.
   
21.03.2004 Das Stade du Victoire platzte beim Spiel der Chevaliers du Bataille gegen die Nagarond Infectives nahezu aus allen Nähten. Die Krawalle der 133000 Fans führten letztendlich zum Spielabbruch beim Stande von 1:1.
   
23.03.2004 Massive Unterstützung aus den Chaosreichen bescherte Dubh Sidhe den ersten Sieg gegen die Waldelfen von Solaris. Lord Borak und seine mitgeführte Beastman-Leibgarde führten, beim 2:1 Sieg, zu akuten Personalproblemen bei Solaris.
   
30.03.2004 Überraschungserfolg für Your Future! Die Untoten besiegten, die zu den Zeitpunkt noch Tabellenersten Nagarond Infectives mit 2:1 und verbessern sich damit auf den fünften Platz.
   
26.04.2004 6:2 stand es am Ende des Verfolgerduells zwischen der Dazzmond Dispatch Agency und Dubh Sidhe. Das bedeutete für die Dazzmond Dispatch Agency neben den Touchdown-Rekord auch noch den ersten Tabellenplatz.
   
03.05.2004 Beide Werfer der Nagarond Infectives starben beim Aufeinandertreffen mit Dubh Sidhe. Dann mußte in letzter Sekunde auch noch der 2:2 Ausgleich hingenommen werden, so daß Dubh Sidhe das interne Dunkelelfen-Duell diese Saison für sich entscheiden konnte.
   
09.05.2004 5:4 gewinnt das Team Solaris das diese Saison Touchdownreichste Spiel gegen den Tabellenletzten Chevaliers du Bataille und wahrt damit seine Titelchance. Julian von den Chevaliers du Bataille konnte den Rekord, für die meisten erfolgreichen Pässe in einem Spiel, auf sieben verbessern.
   
02.06.2004 Eine ordentliche Menge Frust und der unbedingte Wille im letzten Spiel der Saison den heimischen Fans etwas zu bieten war den Nagarond Infectives bei ihrer Auseinandersetzung mit den Waldelfen von Solaris anzumerken. Neun Casualties, fünf tote und vier Schwerverletzte Waldelfen standen zum Schluß zu buche. Man darf bezweifeln, daß das was von Solaris noch übrig ist sich nächste Saison noch auf ein Blood-Bowl-Feld traut. Da das Spiel 2:2 Unentschieden endete, steht die Dazzmond Dispatch Agency somit als erneuter Meister fest.
   
09.06.2004 Mit einem 2:1 Sieg im letzten Saisonspiel gegen Your Future sichert sich Dubh Sidhe den dritten Tabellenplatz. Bereits vor diesem Spiel stand die Dazzmond Dispatch Agency als Titelträger fest. Trinity von den Natural Born Killers war bester Spieler dieser Saison und erzielte zudem die meisten Touchdowns. Bester Passwerfer war wiedereinmal Julian von den Chevaliers du Bataille und die meisten Casualties erzielte der allseits gefürchtete Gonorrhoe von den Nagarond Infectives. Nach letzten Informationen wird kommende Saison der Vizemeister Solaris durch ein, bisher noch unbekanntes, Chaos Zwergen Team ersetzt und überraschenderweise haben die Untoten vom VFL Frugelhofen, nach sechs Spielzeiten Pause, ihre Rückkehr in die Liga angekündigt.